top of page
marketing40711

Releasenotes Version 10429

Allgemeines

  1. Während der Anmeldezeit wird ein Lade-Bildschirm (Splash-Screen) dargestellt, der über den aktuellen Benutzernamen, den Anmelde-Tenant sowie den Systemstand informiert.

Ein Splash-Screen informiert über die aktuelle Anmeldung

Umsatzziele

  1. Je Kunde können Umsatzziele für bestimmte Zeiträume hinterlegt werden. Dabei können neben der absoluten Ziel-Umsatzhöhe auch der Gesprächspartner beim Kunden bzw. weitergehende Bemerkungen abgelegt werden. Die Umsatzziel-Funktionen müssen durch Zugriffsrechte freigeschaltet werden. (fph)

Die Umsatzziele sind per Kontextmenü in der Adresstabelle verfügbar

  1. Mit den beiden neuen Zielgruppenselektionen nach Umsatzziel (selektiert wird hier nach absoluter Höhe des Ziels) bzw. nach Umsatzzielerfüllung (hier erfolgt die Selektion nach aktuellen Erfüllungsgrad, entweder absolut oder zeitanteilig) können die betreffenden Kunden selektiert werden und einer Zielgruppe zugeführt werden. (fph)

  2. Ein neues Übersichtsfenster (im Anwendungsbereich Auftragsverwaltung) zeigt eine Übersicht aller Umsatzzielvereinbarungen aller Kunden. (fph)

  3. Ein neuer Batchlauf ermöglicht die Aktualisierung des tatsächlichen Umsatzes und damit des Erfüllungsgrades der Umsatzziel-Vereinbarungen.

CRM

  1. Im Kampagnenstatistik sind in der Benutzer-Tabelle nur noch Benutzer enthalten, die auch Aktivitäten in der gewählten Kampagne bearbeitet haben. (hcs)

  2. In der Auswertung der kritischen Kampagnen kann die prozentuale Absagequote in der gleichnamigen Spalte ausgewertet werden. (hcs)

Die Absagequote je Kampagne

Bugfix

  1. Die Spalte „Info“ in der Aktivitätentabelle wurde u.U. sehr breit, wenn viel Text eingegeben wurde. Die Breite wurde begrenzt. (fph)

  2. Die Neukundenanlage im Leadmanagement hat u.U. eine Fehlermeldung gezeigt und nicht gespeichert. (nk)

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page