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marketing40711

Releasenotes Version 10533

CRM

  1. Per Wechseln-Zu-Menü kann man nun von den Kampagnen-Details in den Prozessdesigner wechseln. Die zugeordnete Schablone öffnet sich automatisch.

  2. In den Kampagnendetails kann ein Kundengraph (Menü Kampagne / Kundengraph) abgerufen werden, der anzeigt, wie viele Kunden sich aktuell in welchem Prozessschritt befinden.

Der Kundengraph zeigt die Verteilung der unerledigten Aktivitäten graphisch an

  1. In der Kampagnenübersicht kann nun per Klick auf die Anzahl der „offenen“ Kunden die zugehörige Tabelle geöffnet werden.

  2. Im Teamdashboard kann jetzt auch eine Benutzermenge anhand von Merkmalen ausgewählt werden. (hcs)

  3. Per rechter Maustaste kann nun in jeder Aktivitätentabelle eine Historie des gewählten Vorgangs aufgerufen werden. Wählen Sie „Aktivität / Vorgangs-Historie“ (hcs)

  4. Im Vertreter- und Teamdashboard wird nun der berater-individuelle Umsatz des aktuellen und des Vorjahres mit ausgewiesen. (hcs)

  5. Das Diagramm „Aktivitäten je Anwender“ zeigt zusätzliche Anzeigenschluss und Erscheintermin der Kampagne mit an. (hcs)

  6. In Aufgaben erledigen kann neuerdings nach „delegierten“ Vorgängen gesucht werden. Vorher waren nur „alle“ bzw. „undelegierte“ möglich.

Auftragsverwaltung

  1. Die Statistik „Erfassungsquote App“ enthält jetzt den Teamnamen. (hcs)

Aufgaben bearbeiten

  1. In der Aufgabenbearbeitung können nun weitere Textfelder angezeigt werden, die aus externen Quellen (z.B. über ein Web-Formular) eingegeben wurden. (fph)

Erweiterte Daten einer Fahrzeugbuchung, über NinjaForms eingegeben

Dokumentenverwaltung

  1. In der Verwaltung der Medientypen können nun auch Auswahl-Felder hinterlegt werden. In den Einstellungen werden die möglichen Werte konfiguriert, die dann im Eingangsworkflow abgefragt werden. So können einfach DropDown-Listen hinterlegt werden. (pomo)

Definition einer Auswahlliste mit 4 Auswahlmöglichkeiten

Mailing

  1. Mailingvorlagen können nun, wie bisher auch schon Newsletter-Vorlagen, in Dreamweaver (oder kompatiblen Programmen) gestaltet werden und anschließend in App&Run importiert werden.

  2. Das neue Fenster Mailingzentrale gibt einen Überblick über alle anstehenden Mailings und die Kunden innerhalb der jeweiligen Zielgruppe. Eine Vorschau der Mails kann abgerufen werden und der Mailversand gestartet werden. Vor Nutzung müssen einige Einrichtungen durchgeführt werden. (wz, fph)

Vorschau einzelner Mails aus einem Serienmailing in der Mailing-Zentrale

Bugfix

  1. Im Dialog Aufgaben übernehmen aus der Aufgabenübersicht waren einige Auswahlboxen nicht beschriftet. (saxo)

  2. Der Dialog zur Erfassung von Firmenadressen war in manchen Browsern etwas zu klein. (saxo)

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