top of page
marketing40711

Releasenotes Version 10913

Auftragsverwaltung

  1. Im Bestellwesen wurde der am zu bestellenden Produkt hinterlegte Artikeltext nicht automatisch in die Auftragsposition übernommen. (almedis)

CRM

  1. Die Detailansicht einer angeklickten Aktivität auf dem ersten Reiter der ToDo-Liste im Fenster Aufgaben erledigen zeigt nun auch die letzten Kundenmemos sowie Infotexte der Adresse und entspricht damit der Ansicht in der Geschäftspartnerübersicht. (hcs)

  2. Die in der letzten Woche eingeführte Kampagnenpriorisierung je Benutzer hat neue Eingabemöglichkeiten, um eine zugeordnete Kampagne zu löschen bzw. alle Kampagnen, in denen der Benutzer aktiv ist, zuzufügen. Die Sortierung in den Tabellen im Vertreterdashboard sowie auf dem Willkommensbildschirm wurde entsprechend der Kampagnenpriorität angepasst. (hcs)

Aufgaben erledigen

Sortierte Formulardaten

  1. Die Daten, die auf den Website-Formularen von z.B. Ninja-Forms eingegeben werden, können nun im „feststehenden“ Bearbeitungsfenster für Aufgaben sortiert ausgegeben werden. Die Sortierung wird, ebenso wie der anzuzeigende Klartextname, in den Übersetzungen in den Einstellungen definiert. (pomo, fph)

Adressverwaltung

  1. In der GP-Tabelle der Adressverwaltung gibt es nun feste Spalten für den Umsatz der letzten 2 Jahre, ohne dass diese per Merkmal hinzukonfiguriert werden müssen. (fph)

  2. Eindeutige Dubletten können per Batch zu Geschäftspartnern zusammengefasst werden. (fph, pomo)

  3. Die Importschnittstellen ordnen automatisch einen existierenden Kunden als Geschäftspartner zu, wenn der Matchcode vorab im CRM eingetragen wurde. (pomo, fph)

  4. In der Dublettensuche in der Geschäftspartner-Übersicht kann nun die Suchschärfe in „Echtzeit“ per Schieberegler eingestellt werden, so dass auch eine schärfere / unschärfere Suche einfach möglich ist.

Eine Suchschärfe von unter 65% liefert hier das gewünschte Ergebnis

Bugfix

  1. Der Wechsel des Geschäftsbereichs wurde u.U. von den Kampagnen-DropDown-Boxen nicht richtig erkannt. (hcs)

  2. Die Zielgruppenselektion nach Umsatz hat Produkt und Ausgabe nicht korrekt beachtet. (hcs)

  3. Die Statistik „Erfasssungsquote App“ hat fälschlich non-App-Aufträge gefiltert. (hcs)

  4. Der Bitrix-CRM-Import hat u.U. leere Addresszeilen angelegt, wenn die zu importierende Excel-Tabelle Leerzeilen enthielt. (fph)

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page